Freitag, 13. Juni 2014

Zu Hause

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der Orchesterfreizeit wieder. Es war echt noch lustig. Wir haben einfach alle Matratzen in ein Zimmer gelegt und dann zu sechst dort geschlafen :D
Und dann hatten wir noch einen Abschlussabend von den jetzigen Abiturienten. Sie machen dann immer irgendwelche Spiele indem sie zum Beispiel ihre Geschwister auswählen, die dann irgendetwas machen müssen. Dieses Mal mussten sie Shoppingqueen, Let's dance und keep the light shining nachspielen. Zwischendrin gab es immer kleinere Spiele und meine Freundin musse ein Wettessen machen :D

So und ich habe wieder ein paar wenige Bilder für euch und morgen kommt meine Wunschliste, die ihr euch gewünscht habt :)) Und wenn ihr noch etwas von uns sehen wollt, schreibt es gerne in die Kommentare :)






Liebe Grüße, Lotti <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen