Dienstag, 24. Juni 2014

Don't let go. Never give up. It's such a wonderful life.

Ihr Lieben! 

Tut mir leid, dass schon wieder so lange nichts von mir gekommen ist. 
Aber wie Lotti schon gesagt hat, beansprucht die Schule gerade fast unsere ganze Zeit und ehrlich gesagt hat das Leben in letzter Zeit generell einige Ansprüche an mich. 
Ich liege gerade im Bett und kann einfach nicht schlafen, weswegen ich mich jetzt dazu entschieden habe, einfach mal was zu schreiben. 
Seid ihr im Juni / Juli auch immer so beschäftigt? Bei mir haben im Juni und Juli total viele Geburtstag (ich selbst auch) und außerdem schreibt man in dieser Zeit ja auch die ganzen Arbeiten. Mein Terminkalender ist jedenfalls komplett voll. 
Deswegen freue ich mich jetzt schon total auf die Sommerferien. Jetzt werde ich wohl noch mal versuchen einzuschlafen. 
Ich wünsche euch eine Gute Nacht :*

 xoxo Mara ❤️

4 Kommentare:

  1. Ich bin ein Glück nicht mehr allzu sehr beschäftigt, da ich schon Ferien habe. Ganz viel Erfolg in den letzten Wochen in der Schule,wünsche ich euch!
    Habt einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!
    Vielen lieben Dank, wir strengen uns an :)
    Dir auf jeden fall wunderschöne Ferien und erhol dich gut.
    LG, Mara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Erfolg in den letzten Wochen, bei mir läuft alles momentan sehr ruhig zu. Zum Glück :D
    Danke für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog, das hat mich wirklich sehr gefreut <3
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super dass du auch bei dem tag mitmachst, hätte ja nie gedacht, dass der sich so verbreitet, bin total glücklich :)
    und total interessante antworten!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen