Montag, 23. Juni 2014

DM Haul #1

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass die Woche kein Post von mir kam, aber in der Schule ist leider sehr viel zu tun und ich habe wenig freie Zeit. Ich fürchte, dass sich das die nächsten 1-2 Wochen auch nicht ändern wird und der Blog dementsprechend etwas vernachlässigt wird. Dann habe ich eine Woche frei und dann fahren wir auch schon wieder auf Klassenfahrt. Also kann das echt stressig werden. Ich tue mein Bestes!!! Ich denke, die meisten, die noch zur Schule gehen, verstehen das bestimmt und der Rest freut sich einfach auf das, was dann an den wenigen Tagen noch kommt... :/ ( Ich habe deswegen ein echt schlechtes Gewissen)
Dann sage ich euch noch, was ich vorhabe:
Einmal möchte ich euch ja, wie angekündigt, meine Abendroutine zeigen. Dann wollte ich den "Before I'm 18 Tag" machen, wenn euch das interessiert...? Und ich hatte die Idee ein Food-Diary zu machen. Auch kann ich gerne einen "Geburtstagshaul" machen. Nicht, weil ich angeben will, sondern weil ich denke, dass euch das vielleicht interessieren könnte :))) Und interessieren euch "Get ready with me's"?
Schreibt mir gerne in die Kommis, was euch interessiert, wie ihr meine Ideen findet und was ihr gerne sehen möchtet. Ich denke, wenn ich kann, werde ich das umsetzten, sobald ich Zeit dafür finden kann :)))

Soooo und jetzt zum eigentlichen Post :D Ich war bei DM und habe ein paar Sachen eingekauft. Das Parfum hat mir meine Mutter geschenkt, weil sie mich trösten wollte ( Ich habe eine Arbeit ziemlich verhauen und habe echt ziemlich lange geweint, denn das zieht mich immer seeeeehr runter... :( )

Also, viel Spaß! :))









1. Alverde Duo Bronzer in der dunkleren Farbe :D (ich glaube 4,95€ :D)
2. Catrice Ultimate Lip Glow. Ich wollte einen Lippenstift haben, den man aber nicht unbedingt sieht, und ich finde einfach keinen, der meine Lippenfarbe hat. Also habe ich mir jetzt einen Lippenstift gekauft, der sich dem ph-Wert der Lippen anpasst. Bei mir ist er sehr pink. Nicht deckend, aber man sieht ihn. Ich trage ihn jetzt nur mit einer sehr dünnen Schicht... :)))
3. Einen Catrice Nagellack in der Farbe 57 Karl Says Très Chic

Soo meine Lieben, ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.
Liebste Grüße, Lotti ♥♥♥


2 Kommentare:

  1. Ganz tolle Nagelläcke und besonders gefallen mir
    die Lippenstifte! :-)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Leonie :*
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen