Montag, 9. Juni 2014

Schönes Wetter

Hallo ihr Lieben!
Diese Pfingsten ist ja mal wunderschönes Wetter, nicht?
Ich habe eigentlich nur auf der Terrasse bei meinen Großeltern gelegen und "die Bestimmung" weiter gelesen. Allerdings bin ich nicht allzu weit gekommen,weil ich mich immer dazu zwinge, nicht alles zu überfliegen, damit ich mehr vom Buch bewusst lese 0.o
Meine Schwerster hat mich auch noch gezwungen durch den Gartenschlauch zu laufen. Meine Haare waren danach klitschnass :D
sonst habe ich noch ein Kissen für meine Cousine genäht und war hab mit ner Freundin im Garten gechillt. :)









So eigentlich sollte es ja auch noch ein OOTD werden, aber man erkennt die Klamotten doch nicht so gut, wie gedacht. Tut mir Leid. Aber die Hotpant ist wieder die von Hollister und das Top von Zara Kids, welches ich aber auch schon sehr lange habe.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr könnt natürlich immer Postvorschläge in die Kommentare schreiben. Demnächst werde ich noch eine Beautywunschliste machen.

Bis bald, lieb Grüße und Küsschen, Lotti <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen