Samstag, 14. Juni 2014

In Konstanz

Hallo ihr Lieben!
Wundert euch nicht, wenn die Posts in letzter Zeit nicht mittig geschrieben werden. Das liegt daran, dass ich immer unterwegs mit meinem Handy auf der Blogger-App schreibe und man das dort leider nicht einstellen kann...

Und heute bin ich wieder unterwegs. Und zwar in Konstanz ein paar Verwandte besuchen. Ich mache ja immer gerne Fotos, um euch ein paar schöne Eindrück zu geben.
Leider sind wir nicht am Bodensee, aber vielleicht mache ich auch so ein paar schöne Fotos. Heute erst einmal nur eins. :))
Wenn ihr wollt, mache ich ein OOTD für das Outfit zur Taufe meiner Cousine. Wollt ihr es sehen?


Liebe Grüße, Lotti <33

2 Kommentare:

  1. Tolles Bild! Dein Blog gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind so schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :))
    Liebe Grüße, Lotti <33

    AntwortenLöschen