Sonntag, 15. Juni 2014

Meine Wunschliste♥

Ihr Lieben!
Endlich bin ich dazu gekommen, die Wunschliste für meinen Geburtstag fertig zu stellen. Bei mir ist es zwar in letzter Zeit so, dass ich mehr in Richtung Bücher sehe, aber das tut dem ja nix ab.

1. Eine Kamerahülle für Unterwasser für unsere  Panasonic Lumix DMC-LS85

Der obere Link führt euch auch zu der Seite, wo ich das Foto herhabe ;)
 Da habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen, ich überlasse die Entscheidung, was für eine es sein wird, meinen Eltern... 
So könnte sie aussehen:
Hier die Herkunft des Bildes (amazon) und die Artikelbeschreibung   




2. Gaaanz viele Bücher, die ich jetzt einfach mal alle unter Punkt 2. aufliste:

Von der Reihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare den Band 5. und eigentlich auch den Band 6., aber den gibt es leider noch nicht auf Deutsch...
(c) by amazon 

Für den 6. Band (Heavenly Fire) gibt es leider noch kein deutsches Cover...
[Ich hab mich gerade mal schlau gemacht und erfahren, dass der vermutlich erst im Frühjahr 2015 auf Deutsch erscheinen wird! Ich werde sterben!]

Dann, ebenfalls von Cassandra Clare, die Trilogie Chroniken der Schattenjäger.
(Das ist bisher meine absolute Lieblingstrilogie!♥)




3. Einen (Trommelwirbel bitte!) USB-Stick! Nein, das hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? ;D
Ich weiß, das ist total uninteressant... Aber es gehört eben dazu...

4. OMG, ich bin planlos! Ich hatte doch mal so viele Wünsche! Warum weiß ich die denn auf einmal alle nicht mehr?
Ich hoffe, das fällt mir noch wieder ein... O.o

Naja, dann soll es das erstmal gewesen sein für heute...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

xoxo Mara ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen