Dienstag, 10. Juni 2014

Haul

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute in der Stadt und habe mir zwei Sachen gekauft. Einmal war ich im Body Shop und  hätte am Liebsten alles gekauft. Leider muss ich im Moment sparen und konnte bei Douglas deshalb auch nicht so viel kaufen. Bei den beiden Sachen konnte ich mich allerdings nicht zurückhalten :D


Body Butter Pink Grapefruit 50 ml 5,50€




Eine Probe :D  Auch eine Body Butter (Falls es euch interessiert)


NYX Eyeshadow Pencil Yogurt 5,49€

So, ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Ich bin jetzt erst einmal auf Orchesterfreizeit und kann deshalb nichts posten. Das Wochenende danach bin ich auch noch bei meiner Cousine auf ihrer Taufe und die wohnt ziemlich weit weg... Mal sehen, was ich machen kann.
Liebe Grüße und Küsschen, Lotti <33




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen