Sonntag, 15. Juni 2014

OOFT und so weiter

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch ja versprochen, heute mein OOTD zu zeigen und hier ist es. Ich habe auch noch ein paar andere Fotos gemacht, die ich euch zeigen werde :))


Kleid und Gürtel von H&M


Schuhe von Tom Tailor


Als Frisur einen Wasserfallzopf


Käsespätzle ♡


Ich fand die Schärfe so genial :))

Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥

P.S. Schreibt gerne in die Kommentare, was ihr in nächster Zeit so gepostet haben wollt :))




11 Kommentare:

  1. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii jaaaa gerne :)) Wir würden uns riesig freuen :))) Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Tioller post ♥ Euer Blog ist echt total toll *-* hab natürlich wie versprochen sofort vorbeigeschaut und euch gleich mal abonniert ♥ echt toller Blog macht weiter so ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke!
    Wir freuen uns soooooo :))))
    Liebe Grüße, Lotti <333

    AntwortenLöschen
  5. Entzückendes Outfit, die Schuhe sind toll dazu.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen total schön aus :)
    Mache doch bei meiner Blogvorstellung mit ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung-zu-gewinnen-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Wir würden gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :D
      Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥

      Löschen
  7. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch und auch die restlichen Bilder gefallen mir sehr *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle sagt, dass mein Outfit schön ist, weio ich selber nicht wirklich überzeugt war :D
      Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥

      Löschen