Freitag, 27. Juni 2014

Before I'm 18...

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte ja den "Before I'm 18 Tag" machen. Ich bin zwar nicht getaggt worden (So viele können mich ja auch nicht taggen :D), aber ich fand, dass der ganz spannend sein könnte. Ich hoffe, euch gefällt der Tag! <3

#1 Reisen
Ja also die Frage werde ich ziemlich langweilig beantworten. Ich möchte auf jeden Fall mal nach London und nach Amerika :D

#2 Verändern

Also jetzt an mir oder an meinem Leben bzw. Lebenstil? Also an mir, ist es gar nicht so viel. Ich möchte nur ein bisschen am Bauch abnehmen. Ich bin zwar echt nicht dick, sondern super normal, aber trotzdem fühle ich mich manchmal nicht soo wohl. Und an meinem Leben bzw. Lebensstil möchte ich lernen, dass ich mich nicht so viel ablenken lasse, damit ich erst meinen Schulsachen machen und, dass ich generell mehr für die Schule mache und mehr von vornherein nachholen. :)

#3 Besuchen

Ich habe keine Ahnung. Obwohl doch. Eine Filmpremiere im Sonycenter würde ich gerne mal sehen :))

#4 Ausprobieren
Ich möchte auf jeden Fall mal ausprobieren vegetarisch zu essen. Ich denke nicht, dass das für mich so schwierig sein, weil ich jetzt schon relativ wenig Fleisch esse. Nur Fisch werde ich einfach noch essen, weil ich ihn einfach liebe.

#5 Kaufen

Ich möchte mir unbedingt eine neue Kamera kaufen, weil ich im Moment nur mit meinem Handy fotografiere und das ist echt ein bisschen blöd. Allerdings sind die soo unfassbar teuer und ich denke, ich muss lange dafür sparen...
Auch möchte ich mir eine Armbanduhr zulegen.

#6 Erreichen

Ich möchte mein Abi geschafft haben. Und da ist mein Ziel 1,7. Mindestens.
Außerdem möchte ich im Turnen noch sehr viele Sachen lernen, wie einen Rückwärtssalto und so weiter... :D

#7 Gegen das Gesetz verstoßen

Ich möchte nicht gegen das Gesetz verstoßen!
(Na gut. Manchmal möchte ich schon ein paar Lehrer umbringen, aber sonst :D)

Ich hoffe, dass der Tag für euch interessant war und ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit schönem Wetter!

Liebste Grüße, Lotti <333


6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Im Übrigen hast du jetzt auch einen neuen Leser :))
    Sehr süßer Post, dann hoffe ich mal, dass du diese Sachen alle schafft, bevor du 18 wirst :*
    Leonie :-)
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post & total süßer Blog! <3 :)
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut :*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole antworten (: schade das ich diesen tag gar nichtm erh machen kann bin ja schon 18+
    ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Kannst ihn ja ändern :D

    AntwortenLöschen