Dienstag, 3. Juni 2014

Wochenende

Hallo ihr Lieben!
Im Moment geht es mir besser und da wollte ich euch ein paar Bilder von dem langen Wochenende zeigen :)
Viel Spaß! :D




Am Freitag war ich in der Stadt und brauchte unbedingt einen neuen Bikini. Der ist von H&M und ich habe zu dem Oberteil ( 14,95€ ) einfach eine schwarze Hose ( 9,95€ ) gekauft.




Dann habe ich diese Sonnenbrille bei Rossmann gefunden und habe sie mitgenommen. Sie ist zwar groß und vielleicht finden sie manche auch zu groß, aber ich mag sie trotzdem super gerne. Sie hat 9,99€ gekostet.




Hier noch einmal aufgesetzt :)


Dann war ich am Samstag bei meiner Freundin und habe ein paar Bilder gemacht. Ich habe ja auch gesagt, dass ich einige Frisuren machen werde. Allerdings ist es nur eine geworden und ich freue mich, dass sie endlich geklappt hat :))


Eine Schleife :D Und ich liiiieeeebe Schleifen!!! <3













Bei meiner Freundin im Garten :))


Und am Montag waren wir noch Essen. Da ging es mir Gott sei Dank gerade besser :D
Liebe Grüße und Küsschen, Lotti





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen