Dienstag, 17. Juni 2014

Laber Post

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte heute einfach mal ein bisschen labern...
Wir haben in nächster Zeit super viel zu lernen, weshalb ich leider nicht so viel posten kann... 
Trotzdem wollte ich euch fragen, was ihr, wenn ich wieder mehr Zeit habe, von mir sehen wollt. Ich hatte vor, euch vielleicht meine Morgen-oder Abendroutine zu zeigen, wenn euch das interessiert...? Ich würde mich über Anregungen freuen  :)) 
Eigentlich wollte ich ja auch schon lange mal eine Rezi von "Die Bestimmung- Letzte Entscheidung", aber ich komme einfach nicht weiter. Es liegt auf keinen Fall am Buch, denn bis jetzt ist es echt supiii wie die anderen Bücher eben auch :D Mich nervt das selber, dass ich nicht voran komme, denn eigentlich möchte ich wissen, wie es weiter geht 0.o

Dann wurde ich in zwei Kommentaren auf deren Blogvorstellungen angesprochen. Ich habe bei zweien meinen Kommentar darunter geschrieben. Ich möchte, dass auch andere davon mitbekommen. Ich verlinke die euch einmal von Mademoiselle Chic und von Mint and Berry. Viel Glück, falls es euch interessiert :))

So und dann hat unsere Freundin Mimi ja auch einen Blog und sie hat heute einen Post gemacht und gefragt, wie man mehr Follower bekommen kann, weil sie auch keine Erfahrung hat.(Ich ja eigentlich auch nicht, aber trotzdem versuche ich zu helfen :)) Ich meinte, sie solle mal auch Kommentare unter andere Blogs schreiben. Ich würde mir von euch wünschen, dass ihr mal bei ihr vorbei schaut, denn sie würde sich auch meeega freuen, denke ich. Sie bloggt über Lifestyle und alles was sie inspiriert denke ich :))))

Soooo und ich würde mich über jedes einzelne Kommentar super freuen, deshalb schreibt fleißig darein :)

Liebe Grüße und Küsschen, Lotti <333

10 Kommentare:

  1. Du kannst vielleicht einen Schmink Sammlung Post machen♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal vorbei :)))
      Ich könnte schon ein Schminksammlungspost machen, aber ich weiß nicht ob euch meine nur ca 10-15 Produkte interessieren :D

      Liebe Grüße, Lotti ♥♥

      Löschen
  2. Ein Morgen und Abendroutine Post wäre schon richtig toll! :)
    Ich muss jetzt auch noch richtig viel lernen und am Montag kommt meine Austauschpartnerin, haha :D♥

    Auf meinem Blog läuft gerade auch eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei! :*

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supii :) Dann muss ich mal schauen, wann ich Zeit dafür finde :D
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen,wegen der Blogvorstellung :))
      Aus welchem Land kommt denn deine Austauspatnerin?
      Liebe Grüße, Lotti ♥♥

      Löschen
  3. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ❤️
    Schöner Blog,das Design gefällt mir sehr gut ! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen (weitere Posts von mir werden folgen hihi)...ich werde mal wieder bei dir vorbeischauen :)

    L.G. Tonii

    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Ich werde gleich mal vorbeischauen :))) ♥♥♥

      Löschen
  5. Danke für den Link:*
    Bloggt doch mal wieder was , am besten was über Essen! :D
    LG Mimi<3
    www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Mimi :'D
      Ja ich kann ja mal posten, wie viel zu viel Schokolade ich am Tag esse :D

      Löschen