Sonntag, 8. Juni 2014

Weekend

Ihr Lieben!

Es tut mir so furchtbar leid, dass ich schon wieder so lange nichts gepostet habe!
Einmal liegt es am Zeitmangel und zum anderen habe ich einfach keinen Plan, was ich mal machen soll... Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich? Wenn ja - ab in die Kommis! Das wäre super!
Was noch dazu kommt, ist, dass ich mich bei Lotti angesteckt habe und nun krank zuhause rumhänge, obwohl doch sooo schönes Wetter ist und ich so gerne ins Freibad im Nachbardorf gegangen wäre... Naja, also heißt es viel trinken und Bonbons lutschen... ( Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Halsschmerzen hasse? Grr! ;D )
Naja, ich denke ich kann demnächst mal wieder ein paar Bilder posten, weil Mimi und ich an ihrem Geburtstag ganz viele schöne Fotos gemacht haben... *-*
Zum Glück ist ja jetzt erstmal ein laaanges Wochenende, also wünsche ich euch noch zwei schöne freie Tage! Genießt die schöne Sonne!

P.S.: Vielen Dank an dich, Lotti! Ohne dich wäre ich hier verloren!

xoxo Mara ♥






5 Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht so gut an-gute Besserung!! ICh fände Outfitfotos toll oder einen Post über eure Wünsche also eine art Wunschzettel!
    xoxo ISabella <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also eine Bücherwunschliste habe ich ja schon gemacht und wenn ihr noch mehr Bücher sehen wollt, poste ich gerne noch einen zweiten Teil davon. Einen Outfitpost mache ich nachher noch, weil meine Sis mich noch fotografieren muss :D
      Ich kann auch gerne noch eine Beauty-und Lifestylewunschliste machen.
      Und ich wollte noch wissen ob ihr trotz Verspätung noch ein Monatsfavoriten Post machen soll.
      Liebe Grüße, Lotti <33

      Löschen
    2. Erstmal ein großes Dankeschön an dich :*
      Ich könnte mich ja mal an eine Wunschliste für meinen Geburtstag setzen, also allgemein. Danke für die Tipps!
      Mal sehen ob demnächst auch mal ein Outfitfoto von mir dazukommt...
      xoxo Mara ♥

      Löschen
    3. Ja eine Geburtstagswunschliste wäre toll!
      Die Monatsfavoriten wären auch gut. Ich habe meine auch erst heute hochgeladen. MAcht doch nichts! ;)

      Löschen
    4. Dankeschön :*
      Ich habe deine Favoriten danach gesehen, weil ich danach erst mein Dashboard angesehen habe :D
      Ich denke ich werde meine Favoriten morgen hochlade. :)
      Und entweder eine Wunschliste für jede Kategorie machen, oder eine generelle. Danke für die Tipps und liebe Grüße,
      Lotti <3

      Löschen