Mittwoch, 11. Juni 2014

Orchesterfreizeit

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade auf der Orchesterfreizeit und schon ca 5 Stunden hier.
Wir sind so viele Leute, dass wir ein zweites Haus barauchen. Das Haupthaus ist echt cool und es gibt freies Wlan, sodass ich bloggen kann.
Im anderen Haus aber, in dem wir wohnen, ist es echt schlimm. Wir hatten zwei Betten zu wenig und es ist echt muffig. Auch ist in einem Zimmer Schimmel! Das ist sooo wiederlich. 0.o
Jetzt hängen wir ein bisschen im Haupthaus rum und versuchen die ganze Zeit hier zu bleiben. :D
Trotzdem ist die Umgebung schön und ich werde ein paar Fotos machen :))


Liebe Grüße und Küsschen, Lotti <3

8 Kommentare:

  1. Eww das hört sich ja nicht gut an. Es wird aber bestimmt trotzdem schön! Wenn man viel unternimmt und nette Leute dabei sind, ist man ja eh nicht oft im Haus ;) Schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja es ist trotzdem lustig und wir sind die meiste Zeit eh nicht bei uns :))

      Löschen
  2. Schöner Post und welches Instrument spielst du denn im Orchester?:)
    Mach weiter so, Liebes<3
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich spiele Cello :))

      Liebe Grüße, Lotti <33

      Löschen
  3. Oh, dass mit dem Schimmel klingt zwar nicht so gut, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß und hoffe, dass du eine schöne Zeit hast :) tolle Bilder *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Ich war damals in der Schulzeit auch auf Orchesterfreizeiten, das war immer lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Es hat auch Spaß gemacht :))
      Was für ein Instrument hast du gespielt/ spielst du?

      Liebe Grüße, Lotti <33

      Löschen