Freitag, 6. Juni 2014

Meine Lieblingsbücher

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir Leid, dass in letzter Zeit nicht so viel Beauty und Lifestyle und so kommt, aber meine Idee war halt, euch heute meine Favoriten vom Monat Mai zu zeigen, wenn euch das interessiert. Aber natürlich bin ich heute erst einmal nicht zu Hause und ich habe die Bilder noch nicht gemacht. Also wenn ihr wollt, mache ich die dann am Montag, auch wenn das etwas spät ist. Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare <3
Auch wenn ihr Wünsche habt, was ich posten soll, schreibt es auch gerne :))

Sooo, jetzt fange ich mit meinen Lieblingsbüchern an. Es sind wieder alle Bilder von Amazon, die ihr auch in den Links wiederfinden werdet.
Viel Spaß :))


1. Die Tribute von Panem



2. Die Edelstein Trilogie



3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter


4. City of... Reihe :D (wie heißt die wirklich? Schreibt es mir bitte :D)






4.Silber



5. Die Bestimmung





Okay gut. Die Bestimmung-Letzte Entscheidung ist ein bisschen geschummelt, da ich das Buch noch nicht zu Ende gelesen habe. Bis jetzt finde ich es aber super und falls ( 0.o ) sich das ändern sollte, werde ich euch das wissen lassen.
Ach wenn es nur 5 Reihen sind, sind das meine Lieblingsbücher und ich denke es werden auf jeden Fall noch neue dazu kommen. Dann werde ich ein Update posten. :)

Aber jetzt kann ich euch schon wieder ein schönes verlängertes Wochenende wünschen mit viiiieeel Sonne.
Bis bald, liebe Grüße und Küsschen, Lotti <3

4 Kommentare:

  1. Die vierte Reihe heißt The Mortal Instruments oder auf Deutsch Chroniken der Unterwelt :)
    Hast du schon City Of Heavenly Fire gelesen? Das ist ja letzte Woche endlich erschienen.
    Wir haben einen ähnlichen Buchgeschmack, ganz klar :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott jetzt bin ich echt ein bisschen erschrocken über mich selbst. Natürlich wusste ich den Titel der Reihe. Na gut, es war halb zwölf nachts... :D
    Nein ich habe City of heavenly Fire noch nicht gelesen, weil ich dachte, dass der erst im Oktober oder so rauskommt. Ich bin froh, dass du mich darauf hingewiesen hast :))
    Liebe Grüße, Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ! Ich habe einige der Bücher auch gelesen zum Beispiel ist "das Schicksal ist ein mieser Verräter" mein absolutes Lieblingsbuch ! generell hast du einen sehr schönen Blog und ich folge dir jetzt gleich mal, bin deine zweite Leserin :) ich würde mich so freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht zurück folgst <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE DANKE DANKE!!!! Ich bin gerade ziiiiiemlich ausgeflippt :D
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und schreibe bestimmt auch ein paar Kommentare :)
    Lieb Grüße, Lotti <3

    AntwortenLöschen