Samstag, 14. Juni 2014

Meine Wunschliste

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich meine Wunschliste für euch :)
Die Bilder sind alle von den Links, die ich hinzufüge.
Die Produkte sind nicht nach Reihenfolge sortiert und ihr müsst bedenken, dass das alles nur Wünsche sind und ich nicht weiß, was und wie viel ich mir davon kaufen werde, bzw. kann. :) Und wenn ihr euch fragt, dass ich erst dreizehn, fast vierzehn bin und mir viele Beautysachen wünsche, liegt das einfach nur daran, dass mich das viel interessiert :))
Viel Spaß!



Ich habe den Gloss das erste Mal glaube ich bei Reni (auf YT xKarenina) gesehen und sie fand den sehr gut. Ich finde er sieht sehr natürlich bei ihr aus und seitdem möchte ich ihn auch haben. Ich weiß zwar noch nicht welche Farbe, aber das bekomme ich auch noch hin :D



Diese Kette habe ich schon an vielen Youtubern gesehen und ich finde sie soooo schön und teuer. Mal sehen. Aber eigentlich lohnt sich so etwas bei mir, weil ich nicht so viel Schmuck habe und immer immer den gleichen trage und ihn selbst zu schlafen meistens nicht abmache :)))



Ich habe noch nichts von Benefit und wollte auf jeden Fall den "Hoola Bronzer" und die "they're real Mascara" ausprobieren. Die anderen Produkte sprechen mich auch alle an und deshalb möchte ich gerne ausprobieren :)



Ich möchte einfach mal schon lange eine Augencreme haben und diese hat beim Testen auch gute Feuchtigkeit abgegeben. Auch wenn sie nicht ultra teuer ist, ist es mehr als die Hälfte meines Taschengeldes und dann überlege ich mir immer mehrmals, wann ich mir so etwas kaufe. (Das gilt natürlich bei allen Sachen)



Die entfernt gut Make Up und ich finde, dass sie danach auch gute Feuchtigkeit abgegeben hat. Nach dem Testen wollte ich sie mir unbedingt holen, aber ich hatte nicht genug Geld dabei...



Ich finde die Ted Baker Taschen sooooo schön. Allerdings sind die ja auch echt teuer und deshalb weiß ich noch nicht... Ich finde das halt aber auch so praktisch, dass man die einfach wieder abwischen kann, wenn mal etwas darauf kommt.



Was soll man dazu sagen? Ich habe gehört, dass diese Maske gut sein soll und möchte sie gerne ausprobieren. :D



Ich möchte unbedingt längere Haare haben und ich verspreche mir von der Haarmaske, dass meine Haare dadurch schneller wachsen :D



Diese Palette ist ja soo gehypt, aber sie ist echt teuer und sie ist in Deutschland nicht erhältlich. Ich möchte sie aber auch nicht bestellen und ich muss mal schauen, wie ich daran komme. Ich finde die Farben halt echt schön und auch die Verpackung... Ich finde das so doof, dass man die hier nicht kaufen kann. :( 



Sooo und nun die Canon EOS 600D. Ich möchte eine richtige Kamera haben, damit ich bessere Fotos machen kann. Aber die ist so teuer, dass ich da bestimmt lange drauf sparen muss. Trotzdem ist das ein Ziel, was ich mir setze, weil ich eigentlich nicht so gut sparen kann, außer, wenn ich wirklich ein Ziel habe. Also wünscht mir viel Glück :D

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen uns ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, eure Lotti <33





6 Kommentare:

  1. Die Naked Palette will ich auch unbedingt haben!
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich schaue gerne mal vorbei :)))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche! Die NAked Palette wünsche ich mir auch schon laange! DIe KEtte habe ich mir letztens gekauft und sie ist tol, du solltest sie dir auch kaufen ;)
    Dir einen wundervollen TAg Süße!
    xx ISabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Ja ich spare fleißig, nachdem ich fast mein genzes Geld im März zum Shoppen ausgegeben habe 0.o :D
      Ich wünshe dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche
      Lotti <3

      Löschen
  4. oh toll wünsche! viele Sachen davon wünsche ich mir auch, ausser die Benefit The Bronze of Champions, die habe ich schon. sie ist auf jeden fall empfehlenswert!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Auch für deine Empfehlung :))
    Liebe Grüße, Lotti ♥

    AntwortenLöschen