Zitate und Texte

Ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein absoluter Casper Fan bin und wenn nicht, wisst ihr es spätestens jetzt ;D Deswegen dürfen auch die Zitate nicht fehlen.. 
(Arme Lotti XD)
Natürlich werden aber auch andere Zitate und (Song-) texte hier Platz finden. Ich hoffe, wir können euch inspirieren.


1. (18.05.2014)

"Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment.
Casper - 20qm

"Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt."
Casper - 230409

"Man muss einen Teil von sich töten, um lebendig zu sein."
Casper - Rasierklingenliebe

"Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt."
Casper - Der Druck steigt

"Dein eigenes kleines Alaska. So kalt, so verlassen und leer."
Casper - Alaska

"Wir sind so perfekt unperfekt."
Casper - So perfekt

"Die falschen Drogen zur richtigen Zeit. Werfen Schatten, wo das Licht nie scheint."
 Casper - Hinterland


"Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt - mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?"
Casper - Verflossene Liebe


"Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon."
Casper - Auf und davon


"Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben."
Casper - Unzerbrechlich

Kommentare:

  1. OMG *------*
    Ich liebe Casper, er ist der beste! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich auch! Ich will so unbedingt auf ein Konzert von ihm! Er kommt nächstes Jahr nach Hannover, aber bisher hab ich leider niemanden der mit mir geht und... ICH KÖNNTE AUSRASTEN! *Schnief*

      Löschen