Dienstag, 17. Juni 2014

My favourite song

Ihr Lieben!

Endlich bin ich mit allen Hausaufgaben fertig; jetzt muss ich nur noch lernen (Was an sich ja schon schlimm genug is... ;D ).
Wenigstens war Schule heute richtig toll, weil wir unerwartet zwei freie Stunden hintereinander hatten und machen konnten, was wir wollten. Also habe ich ganz viel mit Lotti und einer Freundin geredet... Ratet mal, über was... Na? Richtig, Bücher ^^
Allerdings habe ich jetzt (nach kurzem Einlesen) auch noch einen Bücherwunsch zu meinem Geburtstag: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Da Lotti ja zu diesem Buch schon eine Rezension gemacht hat, brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...

Ich will auch gar nicht länger reden, sondern euch einfach mein Lieblingslied zeigen. Dabei ist mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen, weil ich einfach im Moment so viele Lieder so toll finde *-*
Ich habe mich jetzt aber für "Au Revoir" von Mark Forster feat. Sido entschieden, das sicher viele von euch kennen.
Viel Spaß beim anhören :*






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

xoxo Mara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen