Dienstag, 12. August 2014

Ferien

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr genießt die Ferien, oder habt sie genossen, falls ihr schon wieder zur Schule müsst.
Mein PC geht endlich wieder *heimlich feier* und deswegen wollte ich mich mal wieder melden.
Lotti hat mir geschrieben und mich gebeten, auszurichten, dass sie kein WLan hat und sie deswegen nicht posten kann. Allerdings hat sie versprochen, ihre Monatsfavoriten nachzureichen :)
Was macht ihr so?
Fahrt / wart ihr im Urlaub?
Wo?
Ich fahre im September noch nach Süddeutschland und eventuell treffe ich eine sehr gute Internetbekanntschaft, wenn wir noch nach Hamburg fahren...
Also was mich angeht, war ich bisher nur zu Hause... Und heute hab ich mich (so intelligent wie ich bin ^^) auf die Klappe gelegt:D 
Hoffe euer Tag war besser.
Aber vorgestern war echt geil *-*
Ich war auf dem stars@ndr2 Festival in Wolfenbüttel. Mark Forster, Rae Garvey und Sunrise Avenue waren echt Super!


xoxo, Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen