Samstag, 26. Juli 2014

Meine Gebutstagsgeschenke

Hallo meine Süßen!
Ich bin wieder da :)) Yayyy :D
Ich wollte euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen :)
Es ist zwar schon ein bisschen länger her (vom 04.07.), aber ich dachte, dass es euch trotzdem interessiert.

Aber vorher habe ich noch eine Frage. Und zwar fahre ich am Donnerstag Abend mit meiner Freundin nach Dänemark und wir machen bestimmt eine Menge Fotos. Wenn ich dort Internet habe, werde ich euch natürlich welche zeigen, aber ich könnte auch noch ein Follow my Week oder so etwas machen. Schreibt mit gerne in die Kommis, was ihr sehen möchtet.

Und jetzt viel Spaß!

Zuerst die ganzen Bücher :D




5. The Divergent Series













Soo das wars dann auch :)
Ich weiß jetzt nicht, ob das viel oder wenig ist, aber es kommt mir relativ viel vor :D

Liebste Grüße, Lotti <33 













2 Kommentare:

  1. Oh die Yankee Kerze ich bin ja so neidisch! Und auch auf deine Zoeva Palette, purer neid!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und alles Gute nachträglich :)
    Einen schönen Blog führst du! Gefällt mir :)

    Guck mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Und ja, ich hatte einen schönen Geburtstag :))
    Liebse Grüße ♥

    AntwortenLöschen