Mittwoch, 13. August 2014

Favoriten im Juli

 Hallo ihr Süßen!

Endlich gibt es meine ersten Monatsfavoriten. Ich hoffe ihr freut euch und ich wünsche euch viel Spaß

Als erstes mein Sebamed Deo. Ich finde das schützt echt super und ist auch noch Aluminiumfrei. :)



Dann meine Maybelinne Rocket Volume Mascara in wasserfest. Bei dem Wetter braucht man echt eine wasserfeste Macscara und die ist super. Sie hält den Schwung und verschmiert auch nicht, wenn man im Wasser war. Sie geht dann höchstens ab.



Meine Bodybutter aus dem Bodyshop. Die meisten werden von denen schon gehört haben und ich finde die auch echt toll. Sie pflegt sehr gut und ich habe sie immer nach dem Duschen an den Beinen benutzt, weil eigentlich nur die trockener sind.



Mein Hilfiger Parfum, welches ich in meinem letzten Post schon gezeigt habe. Ich werde den Duft jetzt echt nicht beschreiben, weil ich das überhaupt nicht kann :D Schaut vielleicht einfach mal bei Douglas oder so nach :))



Den Essence long lasting lipstick in der Farbe 05 dare to be nude. Den Lippenstift sieht man bei mir zwar fast nicht und manche werden jetzt sagen, dass es doch dann keinen Sinn macht, dass ich ihn trage, doch ich mag einfach das Gefühl und mit einem auffälligen Lippenstift fühle ich mich auch gar nicht wohl und würde ich auf jeden Fall nicht tragen.



Nun meinen neuen Ring, den ich mir, und auch noch echt viele andere in anderer Ausführung auf der Klassenfahrt gekauft haben. Der ist handgefertigt und aus dem Wickingerdorf Haithabu in der Nähe von Borgwedel, wo wir auf Klassenfahrt waren. Er ist aus Bronze und ich trage in seitdem jeden Tag, wie auch meinen anderen Ring. ;)



Gelesen habe ich noch zwei Bücher und zwar einmal "Die Bestimmung Letzte Entscheidung" dem ich ★★★★★ geben würde (auch wenn das Ende scheiße ist :D) und dann noch "Letztenendlich sind wir dem Universum egal", dem ich ★★★★ geben würde. 
Wenn ihr noch ne ausführliche Rezi haben wollt, dann schreibt das einfach in die Kommis :))

Liebste Grüße, Lotti ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon öfters überlegt , mir das Parfum von Hilfiger zu kaufen , jetzt werde ich ich es mir definitiv kaufen:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen