Samstag, 30. August 2014

Uaubstagebuch #3 Oslo

Hallo ihr Lieben! 

Heute sind wir zum Viegelandspark gefahren. Das ist ein Park, wo viele Skulpturen von dem Künstler Viegelnd ausgestellt sind. Der Park war echt schön und auch groß. Dort haben wir auch ein Picknik gemacht, was sehr lecker war.
Wir waren auch in dem Museum zum Park, aber da waren echt viele Skulpturen und es wurde schnell langweilig, weil mich das auch nicht so großartig interessiert...
Später sind wir dann mit der Straßenbahn in die Stadt zurückgefahren und sind dann am Hafen langgelaufen. Das Wetter war zwar jetzt nicht mehr das Beste (leider...), aber es war trotzdem schön am Wasser zu gehen. Ich liebe Wasser und wenn die Sonne scheint, könnte ich mich, glaube ich, stundenlang dahin setzten.
Als es dann Nachmittag wurde, sind wir wieder ins Hotel gelaufen und haben uns dann dort ein bisschen ausgeruht. 
Abends haben wir uns dann Sushi geholt, wovon ich jetzt aber nicht so ein Fan bin...





Liebe Grüße, Lotti ♥

4 Kommentare:

  1. Hey :-) Ich habe euch für den liebsten Blogaward nominiert, würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet :*
    LG Leonie
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Werde mich später mal an den Post setzen :)))

    AntwortenLöschen