Freitag, 15. August 2014

Møns Klint

Hallo ihr Süßen!

Heute kommt ein Post mit einer Bilderflut von Møns Klint, wo wir vor ein paar Tagen waren.














Und wir waren auf dem "Holzweg" :D

Viele Grüße, Lotti ♥

3 Kommentare:

  1. WOW sind die Fotos schön. Ich kann gerade gar nicht fassen wie schön es da ausgesehen haben muss. Wo ist das denn genau? Konnte ich jetzt nicht ganz erschließen. Hast auf jeden Fall einen tollen Blog, werde bestimmt öfter vorbei sch

    Hab noch ne schöne Woche!
    Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest, würde mir das auch viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Es ist schön, wenn man so etwas zu hören bekommt! Das ist in Dänemark Insel Møn :))
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Cool danke dir :))))
    Filge dir auch schon ;)))

    AntwortenLöschen