Sonntag, 31. August 2014

Urlaubstagebuch #4 Oslo

Hallo ihr Lieben!

Wir fliegen gleich zurück, aber ich wollte euch noch den Rest vom Tag erzählen.
Wir haben heute mal etwas länger geschlafen, weil wir nicht mehr wirklich etwas vorhatten. Nach dem Frühstück sind wir dann zum Akershus gelaufen. Das ist eine Burg bzw. eine Festung. Die haben wir uns angesehen und es war sehr interessant. Vorallem weil viele der Räume heute noch genutzt werden. In der Kirche werden zum Beispiel noch Taufen, Trauungen und Gottesdienste gehalten.
Danach sind wir noch einmal zum Schloss gelaufen und haben uns zufällig einen kleinen (nicht den großen, normalen) Wachwechsel angeschaut.
Am Ende haben wir noch einen Kaffee getrunken und versucht die restliche Zeit rumzukriegen.
Jetzt fahren wir gleich zum Flughafen und sind auch erst um Mitternacht oder so zu Hause. :)

Wo wart ihr in den Ferien so?

Liebe Grüße, Lotti ♥

2 Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an!
    Ich möchte auch mal nach Oslo.
    Eigentlich habe ich in den Ferien nicht so viel gemacht, aber ich war in Frankfurt und das war auch toll. (:
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Oslo war echt schön. Man hat mit der Zeit immer neue Sachen entdeckt :)
      Frankfurt war bestimmt auch schön ;)
      Lotti ♥

      Löschen