Mittwoch, 28. Mai 2014

Yeii, Frei! :D

Hallöchen ihr Lieben!
Eigentlich habe ich nicht viel zu erzählen, aber ich wollte euch einfach ein paar schöne Feiertage wünschen! Tja, wir Glückspilze haben ja auch noch am Montag durch das mündliche Abi frei :))

Wie war euer Tag so?
Meiner war ganz gut. Die Bioarbeit lief sehr viel besser, als vorher gedacht. Ich habe viel dafür gelernt, weshalb ich vorher auch nicht gebloggt habe. 
Außerdem war ich heute noch beim Training (Yeii! <3)
Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass die Austauschschüler, die wir an unserer Schule hatten, am Samstag wieder fliegen und heute ihren letzten Schultag hatten.
Ich hoffe, ich kann sie noch einmal sehen :))

Viele Liebe Grüße und macht euch ein schönes langes Wochenende, Küsschen; Lotti


P.S.: Was ich die nächsten Tage vorhabe:
1. Rezension von: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
2. Meine Bücherwunschliste
3. Meine Lieblingsbücher
4. Und werde ich an meiner Freundin am Freitag ein paar Frisuren ausprobieren, wovon ich Bilder posten werde (Ihr könnt mir Bescheid sagen, wenn ihr eine Anleitung haben möchtet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen