Montag, 19. Mai 2014

OOTD

Hallo ihr Lieben!
So, jetzt komme ich auch endlich mal zum Bloggen.
Ich hatte euch ja versprochen, dass es heute ein OOTD geben wird und da ist es:















Pullover: H&M (aktuell)
Shorts: Hollister
   Schuhe: Converse
Armbänder: selbstgemacht
Kette: von Langeoog
Ring: Amazon

Sooo das war es dann für heute
Liebe Grüße und Küsschen, Lotti :)


4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) du bist richtig hübsch *__* und die selbstgemachten Armbänder sehen wirklich klasse aus :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Hättest du vielleicht Lust mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. @ Isa bella:
    Jaaaaa gerne würden WIR das machen. Es ist nämlich so, dass wir eigentlich zu zweit bloggen. Aber ich glaube nicht, dass das jetzt abschreckt :)

    Also wie gesagt, wir würden uns echt meega freuen. Dankeschön :*

    xoxo Lotti

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly:
    Dankeschön, das freut mich wirklich sehr :**
    xoxo Lotti

    AntwortenLöschen