Montag, 19. Mai 2014

Vorgeschmack

Hallo ihr Lieben!
Mara hat euch ja gerade gesagt, was wir spannendes machen, also brauch ich das ja nicht noch einmal zu wiederholen :)
Ich wollte euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was ich heute Nachmittag poste. Es ist nichts übermäßig spannendes, aber trotzdem wollte ich euch gerne mein Outfit von heute zeigen, weil ich meine Lieblingssachen anhabe und wie das Wort "Liebling" auch schon sagt, liebe ich es einfach :D

Also werde ich vielleich öfter OOTD ( Outfit of the day ) zeigen :*

Liebe Grüße, Lotti

P.S. an Liane und Caterina, die mit uns in der Bibliothek saßen und "vorbildlich" ihr Referat vorbereitet haben ( natürlich nicht. Sie haben nur gelacht ;D )

2 Kommentare:

  1. Wo bleibt den das outfit? ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ist jetzt erst gepostet :D
    Tut mir leis, dass es erst so spät kommt, aber besser so, als gar nicht :*

    AntwortenLöschen