Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenende ♥

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Fotos, was Mara und ich am Wochenende so gemacht haben nachdem wir ziemlich lange gebraucht haben, um das mit dem Blog erstellen hinzubekommen :) Aber die gute Nachricht ist: Wir haben es geschafft! :D
Gestern Abend waren wir noch spät draußen und haben Bilder gemacht. Natürlich ist die Qualität nicht so gut, aber es hat funktioniert :)


Ein süßes Schattenbild 




Vielleicht wisst ihr es ja, aber ich liiieeebe Turnen! 




Von hinten, wie ich gerade die Wiese langlaufe :))



Wir hatten auf jeden Fall Spaß :)


Und was darf zu Abschluss nicht fehlen? Ein Bild von einem Himmel mit Wolken :D 


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ihr Lieben 


P.S.: Und da heute die Konfirmation meiner Freundin war, möchte ich sie nicht unerwähnt lassen und ihr natürlich alles Gute und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag wünschen. Hab dich lieb meine süße Katrina.
Außerdem hat heute eine Freundin von uns auch einen Blog erstellt. Also schaut doch mal bei ihr vorbei :))     
www.smilelik.blogspot.com

2 Kommentare: