Sonntag, 18. Mai 2014

24 Stunden

Auch von mir noch mal ein Hallo an alle.

Wie der Titel schon sagt, haben wir beide 24 Stunden aufeinandergehockt und dabei ziemlich viele, ziemlich verrückte Sachen angestelllt [Wir hatten ja auch genügend Zeit, bei 4 Stunden Schlaf ;D ].
Also auch noch mal von meiner Seite ein paar Bilder.


 Ja, ich habe ( zum Leidwesen von Lotti ) eine große Vorliebe zu rot und schwarz *-*



Und Fotos machen liebe ich allgemein! Und meine Lederjacke gehört einfach zu mir ;D

 
 Habe ich schon erwähnt, dass ich Herzchen mag?

Warum ich das Bild gewählt habe? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! Mir gefällt's eben. Vielleicht liegt es auch dadran, dass ich die Natur liebe... Hmm.

Begleitet hat uns den ganzen Tag das Lied Rather be von Clean Bandit. Hört doch mal rein.

 Das soll es auch erstmal schon gewesen sein für heute. Einen schönen Abend noch :)

PS: Ihr solltet euch in nächster Zeit nicht wundern, wenn der Blog sich ständig verändert, denn wir sind immer noch dabei, alles nach unseren Wünschen einzurichten. <3

xoxo Mara
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen