Mittwoch, 29. Oktober 2014

Meine Autumn/ Winter- Musthaves

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein richtiger Herbsttag. Der Himmel war bewölkt, es hat geregnet und die Bäume verloren ihre Blätter.
Also hab ich zu Hause in Kuschel-Klamotten gesessen und alles mögliche über Zimmer dekorieren, Lesen, Musik hören und You Tube Videos schauen, gemacht :)
Ich liebe solche Tage. Auch wenn man die eigentlich nur in den Ferien genießen kann, aber dann richtig.
Passend zu dem Wetter wollte ich euch heute meine Herbst bzw. Winter Musthaves zeigen.


1. Decken
In Decken kann man sich sooo schön einkuscheln und da mir eigentlich im Herbst und Winter immer kalt ist, gehört das für mich echt dazu.


2. Kerzen und Lichterketten
Kerzen und Lichterketten machen das Zimmer so richtig schön gemütlich. Außerdem riechen Duftkerzen auch noch gut und ich fühle mich dann immer richtig wohl.


3. Tee
Eigentlich trinke ich ja das ganze Jahr über Tee, aber im Herbst und Winter wärmt das auch noch. Ich trinke ihn ja ohne Zucker und deshalb ist er auch noch gesund :)


4. Stiefeletten  und dicke Schals
Ich finde, der Herbst ist perfekt für Stiefeletten mit ein bisschen Absatz. Im Sommer habe ich da nie Lust drauf, aber im Herbst dann umso mehr. Auch liebe ich dicke Schals. Allerdings habe ich nur noch zwei Rundschals, wovon der eine echt dick ist, da ich ihn mit sehr dickem Vlies für den Winter genäht habe und deshalb möchte ich eigentlich noch einen anderen, großen haben. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich den herbekomme?


5. Bücher und Serien
Wenn man in den Ferien Zeit hat, liebe ich es, mich einzukuscheln, zu lesen oder Filme und Serien zu schauen. Okay, die einzige Serie, die ich angefangen habe ist Grey´s Anatomy, aber ich will schon länger mal Pretty Little Liars und Gossip Girl sehen :))

Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen?



4 Kommentare:

  1. Schöner Post Calli <333
    Das weißt du ja schon aber bei Zara gibt es schöne Schals :D Aber bei H&M auch :) :***
    HDL <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es gibt ihn im Moment sogar wieder :))
      Danke Süße <3

      Löschen
  2. Und schon freut man sich ein bisschen mehr auf den Herbst :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen