Mittwoch, 22. Oktober 2014

New in/ Wishlist Update

Hallo ihr Lieben!

Neulich habe ich mir die Naked Palette bei Douglas online bestellt. Sie kam kurz darauf an und ich habe mich total über sie gefreut.
Ich weiß, dass sie schon sehr teuer ist, aber ich hatte noch Gutscheine und musste so nur noch zehn Euro dazuzahlen.
Ich denke, jeder kennt die Palette und auch ich bin sehr begeistert von ihr. Die Qualität war ich nicht gewohnt und war sehr überrascht (im positiven), wie gut die Lidschatten pigmentiert sind.
Eigentlich hatte ich ja in meiner Wunschliste geschrieben, dass ich die Naked 3 haben möchte. Letztendlich habe ich mich aber doch um entschieden, da denke, dass diese natürlichen Töne besser zu mir passen.
:)








Ich hoffe, die die schon Ferien haben, genießen diese schön und die anderen, die sie noch bekommen, haben noch ein paar "schöne" letzte Schultage :))


12 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen süßen Kommentar, Carlotta! :)
    Ganz liebe Grüße Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked-Palette ist einfach genial, ich habe sie auch :)
    Viel Spaß damit!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked-Paletten sind einfach toll, ich habe auch eine!

    Viel Spaß damit, du wirst sie lieben! ;D

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen echt toll aus! Ihr habt einen süßen Blog<3

    Ich würde mich freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung mitmacht, die findet ihr: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wir werden auf jeden Fall mal vorbeischauen :))

      Löschen