Samstag, 11. Oktober 2014

Alles Mögliche :)

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute ein bisschen über alles Mögliche erzählen.
Zum einen zum Header: Ich bin in letzter Zeit ein bisschen am Ausprobieren, einen Header zu erstellen, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den gestalten soll und wenn ich etwas gemacht habe, gefällt es mir nicht wirklich. Also muss ich mal so schauen, was es dann letztendlich wird...

Dann wollte ich euch noch das mit den Posts erklären. Einmal ist jetzt so, dass wieder viele Arbeiten in der Schule geschrieben werden und ich dafür lernen muss. Das ist halt das Problem, wenn ein Halbjahr so kurz ist. Und klar, viele bekommen es trotz Schule hin, öfter zu posten, aber ich habe auch verschiedene Hobbys, die viel Zeit in Anspruch nehmen und mit denen ich nicht aufhören möchte. Teilweise bin ich auch noch in der Schule aktiv, wie zum Beispiel als Patenschülerin und in mehreren Ags.
In zwei Wochen sind aber auch Ferien und dafür habe ich auch schon ein paar Postideen. Ich hoffe ihr freut euch darauf genauso wie ich :))

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich mir total über euer Feedback zum letzten Post gefreut habe :))
Aber mir ist dann die Frage gekommen, warum viele geschrieben haben, dass unser Blog toll ist und sie ihn schön finden, aber dann keine Follower geworden sind. Einerseits ist das ja auch ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM (ich möchte jetzt nicht, dass ihr das falsch versteht), da wir das ja nicht wegen der Follower wegen machen, aber trotzdem freut man sich immer total, wenn man neue Follower bekommt, da sie einem Ansporn geben weiter zu machen und das auch eine Bestätigung dafür ist, dass der Blog schön ist und euch gefällt :)
 Also schreibt mir BITTE, BITTE in die Kommentare, was ich/ wir daran ändern können :))

Und zuletzt wolle ich auf den Blog meiner Freundin hinweisen, den sie seit heute hat. Sie hat zwar noch nichts, außer der Vorstellung gepostet, aber ich finde den Blog jetzt schon total schön :))
Ich hoffe, ihr schaut mal bei ihr vorbei: Cosmavie

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende oder auch schon schöne Ferien meine Hübschen und damit verabschiede ich mich.



6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Und du hast recht ich sollte öfters Lächeln ;D Aber ich sehe dann immer noch jünger aus und naja irgendwie wird´s nie was! Aber ich werde den Tip mir zu Herzen nehmen und ihn versuch umzusetzen hihi :))
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nicht für :)
      Du musst ja nicht lachen, enn die Mundwinkel ein kleines Lächeln andeuten reicht das ja schon (:
      Ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder *~*
      LG, Mara

      Löschen
  2. Schöner Post♥

    Und ohh wie lieb von dir! Ich habe garnicht gemerkt das du mich verlinkt hast Danke ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carlotta und hallo liebe Mara!

    Ich verfolge euren Blog jetzt schon von Anfang an und habe grade gemerkt, dass ich euch irgendwie gar nicht folge... Sofort nachgeholt! Ich finde das auch ziemlich doof wenn jemand schreibt: WOOW! Dein Blog ist voll schön oder Cooler Post oder sowas und dir dann nicht folgt. Wo ist die Logik? Klar, man muss nicht jedem folgen, aber es ist wirklich so, dass die Follower anspornen. Ich glaube dass geht jedem Blogger so. Aber ich glaube auch, dass es "abgehobene" Blogger gibt. Ich will damit nicht sagen dass ihre Follower ihnen egal sind, aber oftmals beantworten sie GAR KEINE Kommenare. Sowas finde ich total schade und ziemlich doof.

    Zum Header: Hast du schon mal auf www.picmoponkey.com einen Header erstellt? Ich finde, dass es da sehr schöne Sachen gibt. mein momentaner Header ist auch von mir bei picmonkey erstellt worden. Schau doch einmal vorbei.

    Würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mal bei mir vorbeizuschauen, ich blogge vor allem über Bücher.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du hast dir sehr viel Mühe mit dem Kommentsr gemacht und das bedeutet mir schon was ♥
      Lotti ♥♥

      Löschen