Sonntag, 12. Oktober 2014

Get ready with me for Weekend

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch ein "get ready with me" zeigen.
Es ist jetzt nicht wirklich was besonderes, da es nur ein bisschen mehr, als mein Alltags-Look ist, aber deshalb gut für ein Wochenende ist.
Ich hoffe, euch gefällt der Look :))

Das sind alle Produkte, sie ich verwendet habe.



Catrice Camoflage Cream | Ebelin Make up Ei

Zuerst habe ich mit der Camoflage Cream und dem Make up Ei meine Augenringe und Unreinheiten abgedeckt.

Alverde Bronzer | Ebelin Rougepinsel | P2 Augenbrauenstift

Danach konturiere ich mein Gesicht etwas mit Bronzer,damit es mehr  Definition bekommt.
Dafür benutze ich aber so gut wie nie Rouge, weil es mir sonst zu viel wird.
 Auch sette ich meinen Concealer mit der hellen Seite vom Bronzer.
Schließlich ziehe ich noch meine Augenbrauen nach.

Maybelinne Gel Eyeliner brown | Zoeva 232 Classic Shader

Nun habe ich den Maybelinne Gel Eyeliner aufgetragen. Dies aber nicht mit dem normalen Eyeliner Pinsel, sondern mit meinem Lidschattenpinsel, weil er dann ein bisschen weicher und nicht so definiert aussieht. Das finde ich sieht sehr schön aus.

Ebelin Wimpernzange | Maybelinne Rocket Volume Mascara | P2 Kajal in braun

Jetzt habe ich mir erst die Wimpern mit der Wimpernzange gebogen und dann getuscht.
Danach habe ich mir mit dem Kajal die obere Wasserlinie angemalt.

Essence long lasting Lipstick 07 Dare to be Nude | Alverde Rose tinted Highlighter

Und zum Schluss habe ich noch Highlighter und den Lippenstift von Essence aufgetragen.





Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen und ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :))




9 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer sooooo sehr!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür nicht! Ich freue mich auch immer riesig :))
      Lotti ♥

      Löschen
  2. Ein wirklich wundervolles Make-Up!<3 Sieht richtig toll an dir aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen