Samstag, 4. Oktober 2014

Letztes Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Wochenende haben Mara und ich zusammen verbracht und haben natürlich auch ein paar tolle Fotos gemacht.
Dafür durften wir sogar die Kamera von Maras Vater benutzen und somit ist die Qualität auch besser, was mich auch sehr freut.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so wie mir und ich wünsche euch viel Spaß!









Rock: H&M
Overknees: Primark
Mein Pullover: H&M
Maras T-Shirt: H&M
Handstulpen: Vicky´s
Schuhe: Converse


Wie haben euch die Outfits gefallen? Würdet ihr die Overknees in die Schule anziehen?

Liebste Grüße, Lotti <33

28 Kommentare:

  1. Tolle Bilder habt ihr da gemacht :* Schöner Blog.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    Danke für den netten Kommentar. Eure Bilder sind voll schön und euer Blog auch. :p
    Ich wollte euch nur noch was sagen:
    ich glaube, die wunderschönen Bilder würden besser zur Geltung kommen, wenn ihr das Feld in dem eure Posts drinne sind, grösser machen würdet. Nur so ein Tipp :D

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde das gut, wenn ihr Kritik äußert, mit der man etwas anfangen kann :))

      Löschen
    2. Danke für deinen Tipp! Ich werd mal nachschauen, sofern Lotti das nicht schon getan hat ^^ :*

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Post und traumhafte Bilder! :)
    noch eine wundervollen Tag ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    Ich wäre auch gerne so gelenkig:o


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder und Outfits :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Tolle Bilder ihr beiden Hübschen!:) Ich finde die Overknees wirklich super und besitze ebenfalls welche.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße Bilder und schöne Outfits! So einen schwarzen Rock brauche ich auch unbedingt noch :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toller Post! Die Outfits sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Die Overnees gefallen mir besonders gut, ich würde sie auch in der Schule anziehen:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich bin mir da noch ein bisschen unsicher :)
      Danke für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  11. Echt wunderschöner Look!:) Overknees würde ich wahrscheinlich nicht anziehen, finde sie bei mir nicht so passend:o aber dir stehen sie super!:)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Auch wenn es meine Freundin ist, die die Overknees trägt :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Fotos! Und die Overknees sehen auch klasse aus, gerade zusammen mit dem Rock!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so tolle Bilder und voll die süßen Outfits. Ich mag Maras Overknees, aber auch das Outfit von Carlotta. Das würde ich jetzt auch genau so anziehen, im Herbst passen dunklere Farben irgendwie besser. Und Chucks und Strumpfhose kombiniert geht sowieso immer. Na ja, die "Dehnübung" lass ich lieber mal, sonst verknote ich mich noch, kicher

    ganz ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen