Freitag, 2. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
An Heiligabend bin ich schon mehr in Weihnachtstimmung gekommen, als wir dann in die Kirche gingen und dann gegessen haben.
Wie war Silvester bei euch? Ich war noch mit einer anderen Freundin bei Mara und wir hatten viel Spaß.
Möchtet ihr meine Vorsätze für das Jahr 2015 sehen?

Heute gibt es meine Weihnachtsgeschenke und ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil es meiner Meinung nach echt viel geworden ist.
Aber ich möchte damit jetzt nicht angeben oder so, sondern ich denke, dass euch das interessieren könnte,








Grüner Pullover von H&M



Ich habe vier Bücher bekommen und "Eine wie Alaska" hab ich bis jetzt davon gelesen und ich liebe es! John Green hat mal wieder ein soooo tolles Buch geschrieben und es sollten echt alle lesen.
Die anderen Bücher hab ich noch  nicht angefangen, weil ich mal wieder der Pretty little Liars-Sucht verfallen bin. Ich habe die Staffel schon wieder fast durch... Der zweite Film ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und beim Schauen musste ich natürlich wieder heulen, aber es ist ein soo großartiger Film!
Den Pullover habe ich auch so oft jetzt getragen und er ist total gemütlich und die CD mag ich auch echt gerne, vorallem, weil ich ja auch Cello spiele.
Zusätzlich habe ich noch sehr viel Geld bekommen und deshalb konnte ich mir jetzt endlich eine Spiegelreflex kaufen. Ich bin sooooo happy darüber! Es ist keine Canon, weil die mir einfach zu teuer ist und dann hab ich mal auf Amazon geschaut, welche sehr gut bewertet wurde und dann kam diese dabei raus :)))

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und schreibt mal in die Kommentare, was ihr euch dieses Jahr für unseren Blog wünscht und was wir verbessern sollen. Das würde uns total helfen!!!

Liebste Grüße, 
  

Kommentare:

  1. Supertolle Sachen! "Gelöscht" habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld gekauft und bin schon mega-gespannt! Ein kleiner "Pretty Little Liars"-Suchti bin ich in der Vorweihnachtszeit auch geworden, innerhalb von ein einhalb Wochen habe ich Staffel 1-3 gesehen :D Die zweite und dritte Staffel habe ich dann auch zu Weihnachten bekommen, als nächstes stehen die Bücher an! "Wenn ich bleibe" ist ein echt tolles Buch, ich habe mir die Fortsetzung schon zugelegt. Du hast ja meine Rezension dazu gelesen, ich weiß nicht genau, ob du dich erinnerst, aber da hast du mir geschrieben dass du es dir zu Weihnachten wünschst :) Hast du den Film mittlerweile gesehen? Ich bin mir 100%ig sicher dass du beides lieben wirst :D

    P.S. Bist du gut reingerutscht?
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin ganz gerührt, wie viel Mühe du dir gegeben hast :o :))
      Ja, ich bin gut reingerutscht und du hoffentlich auch :)
      Liebste Grüße, Lotti <33

      Löschen
  2. Oh ein wirklich sehr schöner Post!<3 Ich habe ebenfalls " Eine wie Alaska" bekommen und liebe dieses Buch total! Ich bin dank " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf den Autor gekommen und wollte danach noch viele, weitere Bücher lesen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich unglaublich tolle Geschenke bekommen. Bücher bekomme ich auch super oft, weil ich unglaublich gerne lese. Eine wie Alaska habe ich auch gelesen und ich finde das Buch super toll. Deine Kamera ist ja mal der über Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen