Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten?



Hallo ihr Lieben!

Wie euch der Titel schon gesagt hat, steht ein Fragezeichen hinter Weihnachten.
Es ist für mich so überhaupt nicht Weihnachten, dass ich mich frage, ob wir uns nicht alle im Kalender verguckt haben. Ich meine, es ist nicht mal KALT draußen. Wo ist nur der Winter geblieben? Ja, schon klar, Klimaerwärmung und so, aber es soll Weihnachten sein? Es hat noch nicht einmal geschneit und das wird es bestimmt auch nicht. 
Dazu kommt, dass ich heute vielleicht das erste Mal ein ganz klein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen bin, als ich zum ersten Mal in diesem Jahr Zeit gefunden habe Kekse zu backen...
Die Geschenke mussten irgendwie noch fertig werden und jetzt sind sie immer noch nicht eingepackt.
Ich habe mal geschaut, welche Bilder kommen, wenn man den Begriff "Weihnachten" eingibt und dabei kam so etwas heraus:


Sieht das bei uns etwa so aus?
Eher nicht, auch wenn es jeder so erhofft. Ich wünschte mir, es sähe draußen so aus.
Bestimmt fast jeder...

Dann auch noch die Frage, was ziehe ich dieses Jahr an?
Eher gemütlich und leger mit Pulli und Leggings und dazu ein schönes Make Up oder doch etwas schicker im Rock?
Ich bin mir noch nicht sicher, obwohl ich zum Pulli tendiere, damit es schön kuschelig wird.

Was zieht ihr an Weihnachten so an, habt ihr schon alle Geschenke und seid ihr überhaupt in Weihnachtsstimmung?

Liebste Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen