Samstag, 31. Januar 2015

The End

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute habe ich leider eine traurige Nachricht für euch: Wir werden diesen Blog wohl aufgeben, weil wir inzwischen einfach keinen wirklichen Spaß mehr haben. Es liegt nicht an euch, aber da sich sowieso wenige unsere Posts anschauen, lohnt sich der Aufwand auch manchmal nicht.
Außerdem hat Lotti den Blog ja zu einem Großteil alleine geführt, weshalb viele davon ausgegangen sind, es wäre nur ihrer - ich meine, ja okay, kann man ja verstehen, trotzdem hab ich mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt. Es war ja schließlich unser Projekt und ich fand es einfach schade. Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, es ist einfach noch ein Grund für mich zu sagen, dass mir dieser Blog nicht mehr das gibt, was er mir noch vor einem halben Jahr gegeben hat.
Ich habe durch die Schule auch einfach sehr wenig Zeit, weil ich ziemlich ehrgeizig bin und meinen eigenen Ansprüchen genügen möchte - deshalb ist auch der Blog bei mir definitiv zu kurz gekommen.
Lotti hatte erwähnt, dass sie eventuell einen eigenen Blog machen möchte, wobei das aber noch nicht fest steht. Sollte sie einen erstellen, bekommt ihr das natürlich hier noch einmal mitgeteilt.
Keine Sorge, gelöscht wird Let's walk on clouds nicht, aber eben stillgelegt.

Ich kann an der Stelle nicht für Lotti sprechen, obwohl ich mir sicher bin, dass es ihr ähnlich geht, aber es tut mir auch etwas leid, denn ich hänge doch noch etwas an unserem Blog und ich bin wirklich froh, dass wir das hier versucht haben - denn das war es wert!
Danke - besonders an dich Lotti ♥ - aber auch an euch für die schöne Zeit :)

Vermutlich ein letztes Mal ein Liebe Grüße an euch ♥

Mara ♥

P.S.: Eine Sache, die ich euch noch mitgeben möchte: 

Kommentare:

  1. Das ist so... überraschend. Und so unheimlich traurig. Ich habe so gerne hier vorbeigeschaut und verstehe wirklich überhaupt nicht, weshalb ihr so wenige Leser habt. So viele Seitenaufrufe aber nicht so viele Leser, wie man es sich als Blogger wünscht. Ich finde es wirklich, wirklich schade.
    Wünsche aber dir, liebe Mara, alles Gut und hoffe, dass wir irgendwann wieder ein Lebenszeichen von dir bekommen.

    Mit ganz vielen lieben Grüßen, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön :)
      Weißt du, ich kann mir das schon ganz gut denken, warum es bei den wenigen Followern geblieben ist. Wir waren teilweise sehr lange unaktiv und ich z.b. habe auch nur selten auf anderen Blogs gelesen, weil ich wenig Zeit hatte und dementsprechend auch wenig mit anderen geredet oder Kommentare hinterlassen. Wir bzw. mehr ich, haben wenig Aufmerksamkeit erregt, die meisten wussten wahrscheinlich nicht von uns.
      Aber es ist jetzt so gekommen und ja, wer weiß, vielleicht starte ich ja irgendwann noch mal einen neuen Blog oder nehme Let's walk on clouds neu auf, mal sehen.
      Mit ganz vielen lieben Grüßen an dich zurück, Mara ♥

      Löschen
    2. Es würde mich riesig freuen, wenn du irgendwann wieder Zeit findest, den Blog zu führen. Allerdings solltest du dann wirklich bereit dafür sein, nicht, dass du dich zu etwas gezwungen fühlt, dass du gar nicht willst. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust.

      Rainbow ☼♥

      Löschen
  2. Schade, habe euch gerade gefunden. Liebe Grüße aus Nordhessen, Andrea vn mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich habe gerade mal wieder in mein Google Konto hinein geschaut und zufällig die Benachrichtigung zu deinem Kommentar gelesen!
      Gerade juckt es mich ja schon in den Fingern, hier mal wieder ein paar Posts zu verfassen... Hmm.
      Auf jeden Fall Liebe Grüße an dich ♥
      Mara

      Löschen