Samstag, 20. Dezember 2014

Information und meine Woche

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es vermisst zu bloggen und es tut mir mehr als Leid, dass ich den Blog die letzte Zeit so vernachlässigt habe. Dazu kommt, dass ich weiß, wie oft ich das auch bei den letzten Post geschrieben habe. Ich glaube, ich brauche nicht zu erklären, warum es immer seltener wurde. Jeder weiß, wie stressig die Weihnachtszeit ist.
Der Unterschied zu sonst ist, dass ich nicht sagen werde, dass ich es häufiger schaffen will, denn meistens klappt es ja eh nicht :D
Außerdem will ich mir Zeit dafür nehmen und das nicht in 10 Minuten schreiben, da die Posts auch vernünftig werden sollen.

Dann wollte ich fragen, wie euch das neue Blogdesign gefällt. Ich finde es passt besser zu Blog und auch zum Titel. Außerdem finde ich den Himmel darauf so schön :))
Und die zweite Sache, die "neu" ist, ist die Kontaktseite. Da habe ich meine E-Mail Adresse hinterlegt, damit ihr mich erreichen könnt und auch für Kooperationen oder ähnlichem :))

Und jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder aus meiner Woche zeigen ;)


Bild 1&2 sind von meinem Abschlussball am letzten Wochenende.Einmal mein Kleid und dann meine Frisur und Make-up. Das dritte Bild ist morgens am Bahnhof aufgenommen worden, als mein Zug mal wieder eine halbe Stunde zu spät kam.


Bei dem Bild bin ich mit meiner Freundin bei H&M. Das war am letzten Schultag und wir haben beide noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Und das letze Bild zeigt eine Menge Bade- und Duschsachen, welche ich fast alle zu Weihnachten von meinen Freunden geschenkt bekommen habe. :))

Ein paar Dinge habe ich nicht fotografiert, die ich aber noch erwähnen wollte.
Zum Einen gab es bei uns am Bibliothekstag von der Schule eine Lesung von der Autorin Antje Wagner und die war echt super nett! Sie schreibt Thriller, wovon glaube ich drei Jugendbücher sind. Die klingen echt total interessant und wir haben natürlich beide jeweils ein Buch mit Signatur von ihr bestellt :)) Auch haben wir nach der Lesung ein paar Tipps zum Schreiben bekommen, bzw. was ihr am Wichtigsten ist und wie sie das ausführt. Das fand ich sehr spannend und bin jetzt wieder in dem Fieber, indem ich am Liebsten jetzt ein Buch schreiben würde.
Außerdem wird ihr Buch Vakuum wahrscheinlich verfilmt :))
Und das andere war ein Konzert von unserer Schule, bei dem ich mitgespielt und gesungen habe und das auch viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt euch gefreut mal wieder etwas von mir zu hören :)



Kommentare:

  1. Toller Post liebe Carlotta :) Hoffentlich hören wir wieder öfters was von dir, das würde mich freuen!! :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das zu hören :)
      Ich werde es versuchen :D
      Liebe Grüße, Lotti <3

      Löschen
  2. ohh ich liebe solche Posts! :) Werde ich bestimmt auch mal machen hihi <3 Und Calli dein Kleid war echt total schön! :*
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen