Montag, 15. September 2014

Liebster/ Best Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Leonie hat uns für den liebsten Blog Award nominiert und ich habe mich total darüber gefreut. 
Nochmal ein Dankeschön an dich! <3

Die Regeln:

1. Verlinke die  Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Gib den nominierten Blogs von der Nominierung bescheid.

Und nun meine Antworten auf die gestellten Fragen:

1. Wer sind deine Lieblingsblogger?

IsabellaNastiLiviAnna und natürlich Mimi. :))) 
Ich finde die haben echt alle einen total schönen Blog :)

2. Wie viel bedeutet die dein Blog?

Ziemlich viel. Ich blogge zwar nicht so oft, aber ich schaue jeden Tag öfter darauf, ob ihr mir Kommentare geschrieben habt und wenn, dann antworte ich ihnen auch immer. :)

3. Was hälst du von Tattoos?

Eigentlich finde ich Tattoos ganz cool, auch wenn ich mir selber keines stechen lassen würde. Zumindest kein großes. Über ein kleines würde ich mir schon Gedanken machen, 

4. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?

Ich würde mal sagen entweder die Rocket Volume Mascara vom Maybelinne oder den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe 67 Deauville, den mir meine Tante vor ein paar Wochen geschenkt hat.

5. Halsketten oder Armbänder?

Im Moment eher Armbänder, weil ich die Kette von Tiffany&Co noch nicht habe.

6. Was darf in deiner Handtasche nie fehlen?

Einmal Handcreme, Lippenpflege und etwas zu Trinken. Das Trinken vergesse ich zwar manchmal noch, aber es nervt mich dann schon immer :D

7. Was möchtest du mit deinem Bloggen erreichen?

Das finde ich schwierig zu sagen, aber eigentlich möchte ich euch damit unterhalten und euch beim Lesen ein bisschen Freude bereiten <3

8.  Was machst du gegen schlechte Laune?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich bin meistens nicht wirklich schlecht gelaunt und wenn, dann eher gestresst. Und da versuche ich einfach meine Sachen zu schaffen und sonst schaue ich oft auch einfach Videos und lese Blogs, weil mich das immer ein bisschen aufmuntert.

9. Was hälst du von der Plattform Instagram?

Ich mag Instagram eigentlich ganz gerne. Hauptsächlich habe ich zwar Fanpages von Büchern oder Filmen abboniert, aber ich mag solche Seiten einfach. 
Ich bin eigentlich auch gesperrt, damit mir nicht jeder folgen kann, aber im Moment bin ich öffentlich, weil ich an einem Gewinnspiel teilnehme.

10. Wie definierst du Glück?

Wenn ich so darüber nachdenke, definiere ich es eigentlich mit Freude. Weil ich denke, dass ich zum Beispiel Glück habe, dass ich so tolle Freunde habe und dass ich eine so tolle Familie habe, etwas zu Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf und so weiter. Ich glaube, dass das viele so sehen.
Ich definiere es aber auch mit alltäglichen Dingen, auf die man immer wieder stößt. Zum Beispiel, wenn ein Lehrer in der Arbeit vergessen hat etwas anzustreichen und das die Note verbessert. Oder auch, wenn irgendetwas passiert und es dann nicht so schlimm ist, wie man erwartet hat...

11. Glaubst du an das Schicksal?

Nein.


Meine Fragen an euch:

1. Was sind eure Lieblingsbücher?
2. Was ist dein absolutes No-Go bei Klamotten?
3. Dein Musthave im Herbst?
4. Was ist dein liebstes Hobby und warum?
5. Was bedeutet bloggen für dich?
6. Wissen deine Familie und Klasse davon, dass du bloggst und was denken sie darüber?
7. Welchen Klamottenstil trägst du?
8. Welche Produkte müssen in deinem Alltagsmakeup nicht fehlen?
9. Welches Buch hat dich als letztes zum Weinen gebracht?
10. Highend oder Drogerie?
11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber und Blogger?

Ich weiß, dass die Fragen nicht so originell sind, aber vielleicht habt ihr trotzdem Spaß beim beantworten und lesen.

Ich nominiere:


Es sind zwar keine 11 Blogger geworden, aber wer auch sonst noch so mitmachen will, kann es gerne tun :))
 Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße, Lotti <333





2 Kommentare:

  1. Hey, euer Blog ist echt super gut gemacht und wunderschön gestaltet! :-)
    würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut!
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen