Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten?



Hallo ihr Lieben!

Wie euch der Titel schon gesagt hat, steht ein Fragezeichen hinter Weihnachten.
Es ist für mich so überhaupt nicht Weihnachten, dass ich mich frage, ob wir uns nicht alle im Kalender verguckt haben. Ich meine, es ist nicht mal KALT draußen. Wo ist nur der Winter geblieben? Ja, schon klar, Klimaerwärmung und so, aber es soll Weihnachten sein? Es hat noch nicht einmal geschneit und das wird es bestimmt auch nicht. 
Dazu kommt, dass ich heute vielleicht das erste Mal ein ganz klein bisschen in Weihnachtsstimmung gekommen bin, als ich zum ersten Mal in diesem Jahr Zeit gefunden habe Kekse zu backen...
Die Geschenke mussten irgendwie noch fertig werden und jetzt sind sie immer noch nicht eingepackt.
Ich habe mal geschaut, welche Bilder kommen, wenn man den Begriff "Weihnachten" eingibt und dabei kam so etwas heraus:


Sieht das bei uns etwa so aus?
Eher nicht, auch wenn es jeder so erhofft. Ich wünschte mir, es sähe draußen so aus.
Bestimmt fast jeder...

Dann auch noch die Frage, was ziehe ich dieses Jahr an?
Eher gemütlich und leger mit Pulli und Leggings und dazu ein schönes Make Up oder doch etwas schicker im Rock?
Ich bin mir noch nicht sicher, obwohl ich zum Pulli tendiere, damit es schön kuschelig wird.

Was zieht ihr an Weihnachten so an, habt ihr schon alle Geschenke und seid ihr überhaupt in Weihnachtsstimmung?

Liebste Grüße,




Samstag, 20. Dezember 2014

Information und meine Woche

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es vermisst zu bloggen und es tut mir mehr als Leid, dass ich den Blog die letzte Zeit so vernachlässigt habe. Dazu kommt, dass ich weiß, wie oft ich das auch bei den letzten Post geschrieben habe. Ich glaube, ich brauche nicht zu erklären, warum es immer seltener wurde. Jeder weiß, wie stressig die Weihnachtszeit ist.
Der Unterschied zu sonst ist, dass ich nicht sagen werde, dass ich es häufiger schaffen will, denn meistens klappt es ja eh nicht :D
Außerdem will ich mir Zeit dafür nehmen und das nicht in 10 Minuten schreiben, da die Posts auch vernünftig werden sollen.

Dann wollte ich fragen, wie euch das neue Blogdesign gefällt. Ich finde es passt besser zu Blog und auch zum Titel. Außerdem finde ich den Himmel darauf so schön :))
Und die zweite Sache, die "neu" ist, ist die Kontaktseite. Da habe ich meine E-Mail Adresse hinterlegt, damit ihr mich erreichen könnt und auch für Kooperationen oder ähnlichem :))

Und jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder aus meiner Woche zeigen ;)


Bild 1&2 sind von meinem Abschlussball am letzten Wochenende.Einmal mein Kleid und dann meine Frisur und Make-up. Das dritte Bild ist morgens am Bahnhof aufgenommen worden, als mein Zug mal wieder eine halbe Stunde zu spät kam.


Bei dem Bild bin ich mit meiner Freundin bei H&M. Das war am letzten Schultag und wir haben beide noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Und das letze Bild zeigt eine Menge Bade- und Duschsachen, welche ich fast alle zu Weihnachten von meinen Freunden geschenkt bekommen habe. :))

Ein paar Dinge habe ich nicht fotografiert, die ich aber noch erwähnen wollte.
Zum Einen gab es bei uns am Bibliothekstag von der Schule eine Lesung von der Autorin Antje Wagner und die war echt super nett! Sie schreibt Thriller, wovon glaube ich drei Jugendbücher sind. Die klingen echt total interessant und wir haben natürlich beide jeweils ein Buch mit Signatur von ihr bestellt :)) Auch haben wir nach der Lesung ein paar Tipps zum Schreiben bekommen, bzw. was ihr am Wichtigsten ist und wie sie das ausführt. Das fand ich sehr spannend und bin jetzt wieder in dem Fieber, indem ich am Liebsten jetzt ein Buch schreiben würde.
Außerdem wird ihr Buch Vakuum wahrscheinlich verfilmt :))
Und das andere war ein Konzert von unserer Schule, bei dem ich mitgespielt und gesungen habe und das auch viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt euch gefreut mal wieder etwas von mir zu hören :)